Neuer Vorstand

Neuer Vorstand bei BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN OV Hausen/ Heroldsbach

Bei der letzten Mitgliederversammlung von BÜNDNIS 90 / DIE GRÜNEN Ortsverband Hausen/Heroldsbach, am Mittwoch, den 25. Juni 2020, wurde ein neuer Vorstand gewählt.

Nachdem der Ortsverband in den vergangenen Monaten einen starken Zulauf verzeichnen konnte, die Mitgliederzahl hat sich mehr als verdoppelt, machte der Rücktritt des alten Vorstands eine Neuwahl möglich. Dadurch wurde es den mehrheitlich neuen Mitgliedern ermöglicht, mit zu bestimmen, wer sie in Zukunft nach außen vertritt.

Unser Dank dafür gilt dem alten Vorstand Karl Waldmann, Sylvia Hubele, Simon Rösch, alle Heroldsbach und Reinhard Singer, Hausen.

Besondere  Anerkennung verdient das große Engagement von Karl Waldmann und Reinhard Singer während des Wahlkampfes für die Kommunalwahlen in Hausen im Frühjahr 2020.

Neu in den Vorstand gewählt sind Theresa Prigoana, Oesdorf/Heroldsbach, Inge Pütz-Nobis, Reinhard Singer und Loni Meyer, alle Hausen.

Sobald die Sitzungen des Ortsverbandes wieder öffentlich möglich sind, freuen wir uns auf rege Beteiligung und laden jetzt schon alle Interessierten ein.

Für den Vorstand
Loni Meyer

Verwandte Artikel