Richtfest der OGTS Hausen

 
„Glas und Scherben bringen Glück und Segen“, Zitat aus dem Segensspruch der Handwerker.
 
Diesem möchten wir uns anschließen, verbunden mit herzlichen Glückwünschen an die offene Ganztagsschule zum Richtfest. Auch im kleinen Rahmen gelang die Feier am Freitag, den 6.8.21 mit Bürgermeister, Gemeinderäten, Handwerkern, Schulpersonal, Verwaltungsmitarbeitern und Nachbarn. Wir freuen uns dass der vom damaligen Bürgermeister geplante Einzug im Schuljahr 19/20 nun endlich zum Schuljahr 22/23 stattfinden kann. Die Schule erhält eine Lüftungsanlage die zu 80% gefördert wird. Der gesamte Bau wird circa 2,2 Millionen Euro kosten.
 
Schön wäre es, wenn die bald vorhandenen Räumlichkeiten auch für eine Ausweitung der Wohnort nahen Ferienbetreuung genutzt werden könnten. Wir bleiben dran. Für alle die nicht teilnehmen konnten, ein kleines Video auf Facebook und Instagram.